Sonntag, 28. Februar 2021

Brand in Kalifornien bei Techno-Party: Zahl der Toten steigt weiter

4. Dezember 2016 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Oakland  – Die Zahl der Toten nach einem Brand in einer Lagerhalle in der Stadt Oakland im US-Bundesstaat Kalifornien ist auf mindestens 24 gestiegen.

Das teilten die Behörden am Sonntag mit.

Das Feuer war in der Nacht zum Samstag während einer Party ausgebrochen. Nach ersten Berichten haben sich zum Unglückszeitpunkt bis zu 100 Menschen im Gebäude befunden.

Es wird nicht ausgeschlossen, dass noch weitere Opfer gefunden werden. Bisher seien erst rund 20 Prozent des Gebäudes abgesucht worden. Die Brandursache sei weiterhin völlig unklar.

 (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin