Saudi-Arabien: Dutzende Tote bei Brand in Klinik

24. Dezember 2015 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Riad  – In Saudi-Arabien sind bei einem Brand in einem Krankenhaus mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen und 107 weitere verletzt worden.

Das Feuer sei in der Nacht zu Donnerstag aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen, berichtet der TV-Sender Al Jazeera.

Der Brand soll in der Intensivstation ausgebrochen sein und habe wenig später auch die Geburtsstation erfasst. Die Klinik in der Stadt Dschasan im Südwesten des Königreichs wurde nach Ausbruch des Feuers geräumt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen