Donnerstag, 20. Juni 2024

Unfall auf K18 bei Wörth – Mann schwerverletzt

22. Mai 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild Pfalz-Express

Wörth – Am frühen Morgen des 22. Mai 2024 kam es auf der K18 bei Wörth zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der alleine am Unfall beteiligte 29-Jährige kam von der Fahrbahn ab, fuhr einige Meter über den Grünstreifen und touchierte mit seinem PKW einen Baum. Dabei wurde der Mann lebensgefährlich verletzt, konnte sich jedoch noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort konnte einige Stunden später eine akute Lebensgefahr ausgeschlossen werden.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Mann Atemalkoholgeruch festgestellt. Außerdem ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, weshalb ein entsprechendes Strafverfahren gegen ihn eingeleitet werden musste.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen