Donnerstag, 25. April 2024

Umfrage: Wagenknecht und Trittin sind hübscheste Politiker

21. Juli 2013 | Kategorie: Vermischtes

Sarah Wagenknecht, stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion, ist laut Umfrage die Schönste unter den Politikerinnen.
Foto: dts nachrichtenagentur

Berlin – Wenn es nach dem Sex-Appeal geht, sieht es für Schwarz-Gelb derzeit äußerst schlecht aus: Sahra Wagenkecht und Jürgen Trittin wurden von Mitgliedern einer Single-Börse zu den attraktivsten Politikern gewählt.

Bei den Frauen folgen Manuela Schwesig (SPD) und Katrin Göring-Eckardt (Grüne). Erst auf den weiteren Plätzen folgen mit Ilse Aigner und Kristina Schröder zwei konservative Politiker.

Bei den Männern schaffte es hingegen Peter Ramsauer (CSU) nach Jürgen Trittin überraschend auf den zweiten Platz, auch Philipp Rösler kann auf Platz drei nach Ansicht der befragten weiblichen Singles wohl locker so manche Hürde überspringen.

Das Portal „Friendscout24“ hatte die Umfrage durchgeführt. (red/dts Nachrichtenagentur)

Grünen-Chef Jürgen Trittin ist laut Umfrage der hübscheste Politiker.
Foto: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen