Samstag, 15. Juni 2024

U8 Mannschaft des TVO auf dem 2.Platz beim KiLa Cup Finale

13. November 2013 | Kategorie: Sport Regional

Erfolgreich und sportlich fair: die U8-Mannschaft.
Foto: privat

Offenbach. Beim Finale des Kinder Leichtathletik Cups in Ludwigshafen wurde die Mannschaft des TVO nur denkbar knapp auf den 2. Platz verwiesen.

Bei der Hindernis Staffel konnte der erste Platz errungen werden. Auch ein Sturz der Startläuferin an der ersten Hürde konnte kompensiert werden. Bei der Wurfeinheit, dem beidarmigen Medizinballstoßen, konnte der erste Platz verteidigt werden.

Lediglich bei der Einbein-Hüpfer Staffel musste  sich das Team dem späteren Sieger um 4 Sekunden geschlagen geben. Dass auch schon die Jüngsten beim TVO Fairness beweisen, zeigte sich vor Beginn der Veranstaltung, als die Mannschaft aus Germersheim nicht die erforderlichen 6 Starter stellen konnte und Helin Meserschmitt sowie Lorella Giordano sofort bereit waren in der Germersheimer Mannschaft zu starten.
Vor Beginn der Wettkämpfe bekam die Mannschaft den Wanderpokal als beste Mannschaft U8 des Bezirks Südpfalz überreicht.

In der erfolgreichen Mannschaft waren Marlene Dörr, Sofia Gensheimer, Jonas Glass, Roman Lauer, Alexa Pospich, Jean Röller, Zoe Röller, Phoebe Rupprecht und Lilly Schreieck am Start (DW).

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen