„Typisch. Mein Landkreis Germersheim“: Fotowettbewerb zum Jubiläum des Landkreises Germersheim – Teilnahme noch bis Ende Juni möglich

12. März 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Kreis Germersheim – Der Landkreis feiert in diesem Jahr seinen 200. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat die Kreisverwaltung Germersheim zu einem Fotowettbewerb aufgerufen, der unter dem Motto „Typisch. Mein Landkreis Germersheim“ steht.

„Jeder, der gerne fotografiert, kann seine schönsten Aufnahmen zu diesem Thema einreichen. Bei der Motivwahl sind dem Ideenreichtum und der Kreativität keine Grenzen gesetzt“, so Landrat Dr. Fritz Brechtel. Eine Teilnahme ist noch bis Ende Juni möglich.

Die besten Bilder werden gegen Ende des Jubiläumsjahres in einer Ausstellung gezeigt und im Online-Auftritt des Landkreises präsentiert. Unter allen Einsendungen werden Geld- und Sachpreise im Wert von insgesamt 3.000 Euro vergeben.

Wer mitmachen will, kann per E-Mail bis zu drei Motive an folgende Adresse schicken: fotowettbewerb@kreis-germersheim.de. Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zum Wettbewerb sind auf der Homepage des Landkreises auf www.kreis-germersheim.de/200jahre zu finden.

Die Digitalfotos müssen im jpg-Format zugesandt werden. Sie müssen eine Größe von mindestens 1 MB haben und dürfen maximal 10 MB nicht überschreiten, die Auflösung muss bei mindestens 300 dpi liegen.

Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2018.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen