Dienstag, 20. Oktober 2020

TSV Kandel beim Altstadtlauf 2013 in Neustadt

24. Juni 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Die Kandeler mischten engagiert beim Altstadtlauf mit.
Foto: v. privat

Neustadt – Am Freitagabend zog es eine kleine TSV-Gruppe von sieben Leichtathleten zum Altstadtlauf nach Neustadt.

Bei sonnigem Wetter und einer tollen Atmosphäre in der Fußgängerzone starteten Henrik Lederer, Julian Bosch und Hannah Rödel über die 1.000-Meter Distanz. Hannah kam nach 4:19 min ins Ziel und erlief sich somit den 3. Platz in ihrer Altersklasse. Für Julian und Henrik reichte es für die Plätze 9 und 10, nachdem sie nach 4:33 min und 4:41 min das Ziel erreichten. Bei den Jüngsten war Malte Osigus beim 650-Meter Lauf am Start. In einem großen Starterfeld konnte er sich nach einer Zeit von 2:41 min den 8. Platz sichern.

Über die 5000-Meter Distanz starteten Niklas Lederer, Julian Rödel und Thomas Lederer. Julian finishte seinen Lauf nach 21:41 min und landete auf Rang 26. Niklas debütierte über diese Distanz und konnte nach 26:24 min das Ziel erreichen. Nur eine Sekunde danach war auch der Lauf für Thomas beendet. (klaj)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin