Freitag, 16. April 2021

TSC Landau: Ball der Saison 2020 virtuell

16. Oktober 2020 | Kategorie: Landau

Publikumstanz aus dem Jubiläumsjahr 2018. Leider wird es solche Bilder Live in der Festhalle in Landau in diesem Jahr nicht geben….. aber beim „Ball der Saison 2020 virtuell“ über die Homepage des TSC Landau e.V.
Foto: TSC Landau

Landau. Nach 51 Jahren mit jährlichem Ball muss der Tanzsport-Club Landau e.V. den traditionell immer am Samstag vor dem 1. Advent stattfindenden Ball der Saison absagen.

Aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandmie und unter dem Eindruck weiter steigender Infektionszahlen hat sich der Vorstand des TSC Landau e.V. schweren Herzens zur endgültigen Absage des Balls der Saison 2020 entschlossen.

Unter den aktuell gegeben Randbedingungen sei ein derartiger Ball weder zulässig noch sinnvoll und wirtschaftlich durchführbar, erklären die Verantwortlichen.

Aber die Organisatoren des TSC Landau e.V. geben sich auch dem Covid-19-Virus nicht ganz geschlagen. Unter der Überschrift „Ball der Saison 2020 virtuell“ wird über die Homepage des TSC Landau e.V. ein virtueller Ball angeboten.

Der TSC möchte damit den Ballgästen der vergangenen Jahre auch in Corona-Zeiten einen kurzweiligen Abend mit diversen Beiträgen und Highlights in Form von Bildern und Videos aus den letzten 10 Jahren „Ball der Saison“ anbieten.

„Lehnen Sie sich bei einem Glas Sekt zurück und genießen Sie trotz Pandemie hochklassiges Tanzen“, so Präsident Olaf Paul. Den langjährigen Sponsoren und Werbepartner bietet der TSC Landau e.V. die Gelegenheit sich zu präsentieren. Und dies als kleines Dankeschön für die erhaltene Unterstützung in der Vergangenheit kostenlos.

Damit der virtuelle Ball auch Gäste und Gesichter hat, bittet der TSC Landau e.V. die „virtuellen Ballgäste“ um die Einsendung eines Bildes, das die Gäste in ihrem Balloutfit zeigt oder aber auch gerne ein schönes Bild aus den vergangenen 51 Jahren „Ball der Saison“.

Die eingesandten Bilder werden in einer Bildergalerie auf der Homepage des TSC präsentiert und unter den Einsendern wird ein Gutschein im Wert von 50 Euro für ein Privattraining bei einem Trainer des TSC, sowie als weiterer Preis eine Magnum-Flasche Sekt des Weingutes Werner Anselmann aus Edesheim ausgelost.

Bilder der virtuellen Ballgäste können ab sofort und bis zum 25.11.2020 an cdo-paul@t-online.de oder über die Homepage des TSC Landau www.tsc-landau.de eingesandt werden.

Ab dem 1. November werden Bilder aus den vergangenen 10 Jahren Ball der Saison, Videos und Beiträge auf der Homepage des TSC eingestellt und laufend ergänzt. „Schauen Sie immer mal wieder rein, was es neues gibt“, so Paul. „Die Highlights natürlich dann am eigentlichen „Ballabend“, dem 28. November 2020“.

Die Gewinner der Verlosung werden am Ballabend über die Vereins-Homepage bekanntgegeben.
Weiter Infos zum „Ball der Saison virtuell“ werden ab sofort auf der Homepage des TSC Landau e.V. www.TSC-Landau.de zur Verfügung gestellt und fortlaufend aktualisiert.

Der TSC Landau hofft auf viele Besucher beim ersten virtuellen Ball der Saison.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin