Sonntag, 15. Dezember 2019

Trump entlässt umstrittenen Chefstrategen Stephen Bannon

18. August 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Donald Trump. Foto: dts Nachrichtenagentur

Donald Trump.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Washington  – US-Präsident Donald Trump entlässt seinen umstrittenen Chef-Strategen Stephen Bannon.

Das bestätigte das Weiße Haus am Freitag. Bannon war schon im Wahlkampf seit August 2016 Berater des US-Präsidenten.

Zuvor leitete der Publizist und Filmproduzent von 2012 bis 2016 die Website „Breitbart“. Bannon galt zunächst als wichtigster Berater der Regierung Trump, wurde aber in dieser Position sukzessive von Trumps Schwiegersohn Jared Kushner abgelöst. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin