Freitag, 27. November 2020

Tennisclub Rülzheim: Sommer-Tenniscamp endet mit großer Siegerehrung

30. August 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional
Zu Beginn der Siegerehrung begrüßte der 1. Vorsitzende Michael Braun Schirmherr Landrat Dr. Fritz Brechtel, Ortsbürgermeister Reiner Hör und Hauptsponsor Roland Fitterer (EDEKA Fitterer) als Ehrengäste. Foto: v. privat

Zu Beginn der Siegerehrung begrüßte der 1. Vorsitzende Michael Braun Schirmherr Landrat Dr. Fritz Brechtel, Ortsbürgermeister Reiner Hör und Hauptsponsor Roland Fitterer (EDEKA Fitterer) als Ehrengäste.
Foto: v. privat

Rülzheim – Nach fünf Tagen Spiel und Spaß auf und neben dem roten Sand fand das Sommer-Tenniscamp mit einer großen Siegerehrung seinen Höhepunkt.

Die 34 Kinder und Jugendlichen konnten das DTB-Kinder-Tennissportabzeichen ablegen und am Abschlussturnier an den Start gehen. Alle Spiele waren hart umkämpft, aber stets sportlich fair.

Braun dankte dem Trainerteam unter der Leitung von Jugendwart Claudio Edelmann: Lea Volk, Nina Fasch, Sascha Zwißler, Florian Erb und Jochen Krüchten hatten den Kindern und Jugendlichen eine Woche lang ein tolles Programm geboten.

Claudio Edelmann führte durch die Siegerehrung und stellte die sportlich erfolgreichen Spieler vor, die unter lautem Applaus ihre Urkunde und ihre Geschenke abholen durften.

Folgende Ergebnisse brachte das Turnier:

Platz 1 (Turniersieger): Maximilian Boltz

Platz 2: Marius Baier

Platz 3: Moritz Brechtel

Platz 4: Ceyda Karagül

Das DTB-Kinder-Tennissportabzeichen konnten folgende Teilnehmer/innen in GOLD ablegen:

– Anna Krieger

– Niko Papagiannis

– Louis Etzkorn

– Elias Mersy

– Mikail Karagül

Zudem wurde sechsmal Silber und siebenmal Bronze erreicht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin