Freitag, 22. November 2019

TC Wörth übergibt Spende an die Südpfalzwerkstatt

22. Oktober 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Die Wörther Südpfalzwerkstatt freut sich über das gespendete Geld.
Foto: red

Wörth. Im Rahmen seiner Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum hatte der Tennis Club auch eine Tombola veranstaltet. Den Erlös von 1 104 Euro überreichte jetzt Vorsitzender Axel Schmitz an die Südpfalzwerkstatt in Wörth.

„Das ist das erste Mal, dass der Tennis Club eine solche Aktion gestartet hat. Wir hatten im Vorfeld des Jubiläums eine soziale Aktion innerhalb von Wörth geplant und uns für die Südpfalzwerkstatt entschieden“, sagte Schmitz.

Die Geschäftsführerin der Werkstätten Marina Hoffmann war zur Übergabe des Schecks extra nach Wörth gekommen und bedankte sich zusammen mit den beiden örtlichen Werkleitern Lothar Scheurer und Barbara Biewer sowie Raisa Knaus vom Werkrat der Beschäftigten. Für das gespendete Geld sollen Sportgeräte angeschafft werden. Der zuständige Sportlehrer Gerhard Metz hat einen Crosstrainer im Auge.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin