Freitag, 03. Juli 2020

Tasche präpariert: Parfüm und Alkohol im Landauer Einkaufsmarkt gestohlen

30. März 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Der Mann hatte auch Alkohol dabei.
Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Eine Ladendetektivin beobachtete einen 46-jährigen Osteuropäer, wie dieser Parfüm im Wert von 250 Euro in eine präparierte Handtasche steckte und damit einen Einkaufsmarkt in der Ostbahnstraße verließ.

Auf Ansprache flüchtete der Mann zum Hauptbahnhof Landau, dort konnte er von den Beamten der Schutzpolizei festgenommen werden.

Außerdem hatte er drei Flaschen Jack Daniels dabei, deren Herkunft ungeklärt ist, vermutlich könnten auch diese aus einem Diebstahl stammen.

Das Diebesgut und die Tasche wurden sichergestellt, der Osteuropäer wurde erkennungsdienstlich behandelt.

Eine Sicherheitsleistung konnte mangels Bargeld / Wertsachen nicht einbehalten werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin