Großer Parfüm-Klau im „Maxi-Center“

16. November 2012 | Kategorie: Kreis Germersheim

Gleich drei Rucksäcke und einen Behälter voll teurer Parfüms wollten die Diebe aus dem Drogeriemarkt schmuggeln. (Foto: red)

Wörth-Maximiliansau. Richtig abräumen wollten zwei Männer in einem Drogeriemarkt im Maximilian-Center in Maximiliansau.

Eine Mitarbeiterin beobachtete zwei Männer, die sich höchst verdächtig benahmen. Die Überprüfung ergab, dass die beiden hochwertige Parfums eingesteckt hatten, die sie mit präparierten Transportbehältern durch den Kassenbereich schmuggeln wollten. Im Markt selbst wurden weitere drei Rucksäcke mit Parfum entdeckt. Die Ware hatte einen Gesamtwert von nahezu 1700 Euro. Bereits Anfang Oktober waren die 42 und 34 Jahre alten Männer in eben diesem Markt beim versuchten Diebstahl aufgefallen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen