Montag, 28. September 2020

Sturmschäden in Zeiskam, Bellheim und Germersheim

15. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: polizei

Zeiskam/Bellheim/Germersheim. Durch starke Sturmböen fielen in Bellheim Sicherungsmittel einer Baustelle um. Diese wurden durch den Verantwortlichen ausgetauscht.

In Zeiskam löste sich aufgrund des Windes der Putz eines abrissfälligen Hauses. Dort wurde der Fußweg entsprechend durch den Eigentümer abgesichert. In Germersheim wurde ein Auto durch eine umgekippte Absperrung beschädigt. Polizei und Feuerwehren waren im Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin