Freitag, 03. April 2020

Steinfeld: Zaunteam ist startklar

17. März 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Wirtschaft in der Region

Geschäftsführer Rainer Schaaf inmitten der Ausstellung im Freibereich.
Fotos: Pfalz-Express/Licht

In Steinfeld hat am Wochenende das „Zaunteam“ seine Tore geöffnet.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Zäune aller Art – Garteneinfriedungen, Sportanlage und sogar Industrieanlagen können sich nun passgenau „einzäunen“ lassen.

Bedarf, Wünsche und Möglichkeiten des vom Kunden vorgegebenen Budgets werden zuerst in einem persönlichen Gespräch ausgelotet. Dann gibt’s ein Angebot und je nach Lieferzeit steht der neue Zaun in wenigen Wochen. Das Unternehmen deckt die Bereiche Bad Bergzabern, Landau, Neustadt/Weinstrasse, Edenkoben, Dahn, Kandel und Annweiler ab.

Die Kunden haben die Auswahl aus über 500 Zaunsystemen, aber auch individuelle Spezialanfertigungen werden angeboten. Seit seiner Gründung im Jahr 1989 durch den noch immer in der Geschäftsleitung tätigen Schweizer Walter „Wädi“ Hübscher hat das Unternehmen über 90 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgebaut.

Geschäftsführer Rainer Schaaf war mit der Resonanz bei der Eröffnung des 67. Zaunteam-Standorts in Deutschland zufrieden. Es sei auch wegen der Corona-Krise die letzte Möglichkeit gewesen. Die Besucher schauten sich um in der Musterausstellung – natürlich mit angemessenem Abstand – und ließen sich mit Flammkuchen, Pfeffersteak, Waffeln und Kaffee und Kuchen verwöhnen.

Mehr Infos auf: www.zaunteam.de/suedpfalz

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin