Mittwoch, 24. Juli 2024

Stadtwerke Neustadt: Holger Mück Nachfolger von Balthasar Weitzel

19. Mai 2014 | Kategorie: Leute-Regional, Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Holger Mück.
Foto: red

Neustadt. Holger Mück heißt der Nachfolger von Balthasar Weitzel, der als Geschäftsführer für die Leitung des technischen Bereichs bei den Stadtwerken zum 30. April in den Ruhestand gewechselt ist. Mück hatte seit Januar 2014 bereits als leitender Angestellter für die Stadtwerke gearbeitet.

Der 1971 in Heidelberg geborene Nachfolger war zuvor beim Großkraftwerk Mannheim und dort unter anderem für den Neubau des Blocks 9 verantwortlich. Davor hatte er als Prokurist die technische Leitung der Stadtwerke Bad Dürkheim inne und arbeitete auch für die Gemeindewerke und das Abwasserwerk in Hassloch. Das Studium absolvierte Holger Mück an der Technischen Universität Darmstadt. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen