Mittwoch, 20. November 2019

Stadtratswahl 2019 in Landau: Landauer Linke hat ihre Kandidaten gewählt

24. Januar 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kommunalwahl 2019, Landau, Politik regional
Logo Die Linke

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Landau. DIE LINKE in Landau hat Tobias Schreiner zu ihrem Spitzenkandidaten für die Stadtratswahl am 26. Mai 2019 gewählt.

Der 30 Jährige Gesundheits- und Krankenpfleger ist Teil vom Gründungsteam und Beisitzer im Vorstand des Vereins Aufstehen gegen Rassismus e.V. und Mitgründer der Linksjugend [’solid] Landau/SüW.

Auf den zweiten Platz wurde Bastian Stock gewählt, ebenfalls Mitgründer der Linksjugend [’solid] in Landau. Zurzeit studiert Stock Sozial-und Kommunikationswissenschaften an der Universität Landau und ist dort AStA Referent für Hochschulpolitik.

Die weiteren Kandidaten der Landauer Linken sind eine bunte Mischung zwischen jung und alt, Berufstätigen, Arbeitssuchenden und Studenten. DIE LINKE Landau tritt an, „um sich für ein soziales, gerechtes, demokratisches, ökologisches und friedliches Landau einzusetzen“, heißt es.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin