Mittwoch, 08. Juli 2020

Stadtmarketing Landau: be hot – be cool – be landau

8. Mai 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Wirtschaft in der Region

Günter Mainka empfahl unter anderem in seinem spritzigen Vortrag, verstärkt die neuen Medien zu nutzen.
Foto: red

Landau. Rund 100 Teilnehmer nutzen jetzt das Angebot des Landauer Stadtmarketings sich vom Marketingexperten Günter Mainka Impulse für ihr wirtschaftliches Engagement zu holen.

Auf Initiative von Bürgermeister Thomas Hirsch hatte das Stadtmarketing Mainka gewonnen, um die Landauer Gewerbetreibenden zum Auftakt der Landesgartenschau nochmals dabei zu unterstützen, die zusätzlichen Umsatzpotentiale aus dieser Veranstaltung zu nutzen.

In seinem mitreißenden Vortrag in den Räumen der VR-Bank Südpfalz warb Mainka für mehr Mut in Werbung, um sich vom „Einheitsbrei“ abzuheben. Kundenkontakte zu pflegen und vor allem auch die neuen Medien zu nutzen, war sein Credo. Frische und Einfallsreichtum in der Werbung sowie die genaue Beobachtung des Marktes seien unverzichtbar, um dauerhaft geschäftlichen Erfolg zu sichern: be hot – be cool – be landau, empfahl Mainka der Landauer Geschäftswelt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin