Dienstag, 17. Mai 2022

SPD-Ortsverein Landau: Neuwahl des Vorstandes

21. November 2018 | Kategorie: Allgemein, Leute-Regional, Politik regional

Landau von oben.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Die Landauer SPD hat turnusmäßig in einer Mitgliederversammlung den neuen Vorstand des Ortsvereins gewählt.

Hierzu Claudia Sieling: „Uns ist es wieder gelungen, jüngere und ältere, parteierfahrene und an der Arbeit im Ortsverein interessierte Kandidaten für eine Kandidatur zu gewinnen.

Claudia Sieling.
Fotos: spd-ortsverein-landau

Die bisherige Vorsitzende Claudia Sieling wurde wieder im Amt bestätigt. Ihr zur Seite stehen die nächsten zwei Jahre Hermann Demmerle und Ina Hein als Stellvertreter.

Hermann Demmerle und Ina Hein.

Als Kassenwart wurde Klaus Eisold wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Jonathan Wilhelm, der als Schriftführer von der stellvertretenden Schriftführerin Juli Eisold-Fritz unterstützt wird.

Klaus Eisold-Jonathan Wilhelm-Julia Eisold-Fritz.

 

Als Beisitzer wurden gewählt:

Judith Albrecht-Pinnow, Michael Falk, Ute Griesbach, Birgit Halkenhäuser, Dr. Maximilian Ingenthron, Rasmus Möring, Martin Schölch, Maria Helena Stephan, Moni Vogler und Tri Tin Vuong

In der neuen Funktion als Mitgliederbeauftragte wurde Angelika Strauß in der konstituierenden Vorstandssitzung gewählt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen