Dienstag, 11. Dezember 2018

SPD Ortsverein Edenkoben: Weihnachtsgeschenk für die Fußballjugend des SVE

6. Dezember 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Quelle: spd edenkoben

Edenkoben. Es ist schon gute Tradition dass der SPD Otsverein Edenkoben den Erlös seines Sommerfestes aus Kuchen- und Losverkauf verwendet, um einem Edenkobener Verein der Jugendarbeit macht, einen Wunsch zu erfüllen.

So erfolgte kürzlich die Übergabe einer Soccer Wall und eines Flaschenkorbes mit 12 Trinkflaschen im Wert von knapp 240 Euro an die Fußballjugend des SVE unter Leitung des Jugendwartes Leo Gospodarczyk.

Die Jugendlichen wurden während des Fußballtraining in der Turnhalle der Realschule mit dem Geschenk überrascht. (red)

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin