SPD Arzheim: Klaus Kißel will Ortsvorsteher bleiben

3. März 2019 | Kategorie: Kommunalwahl 2019, Landau, Politik regional

Klaus Kißel.
Quelle: Stadt Landau

Landau-Arzheim. Klaus Kißel tritt erneut als Spitzenkandidat der Arzheimer SPD bei der Kommunalwahl an. Einstimmig wählten ihn die Mitglieder zum Kandidaten für die Wahl zum Ortsvorsteher.

Ihm wurde eine erfolgreiche Amtszeit bescheinigt. Mit großem Engagement und politischem Geschick habe er sein Amt ausgeführt und Arzheim positiv weiter entwickelt, begründete Elisabeth Morawietz den Vorschlag.

Kißel führt auch die Liste der Ortsbeiratskandidaten an. Wiederum ist es der Arzheimer SPD gelungen, eine ausgewogene Liste neuer und bewährter Kandidaten mit und ohne Parteibuch aufzustellen, wobei die ersten sechs Plätze zweifach benannt wurden:

1 Klaus Kißel
2 Christiane Rothhaar, parteilos
3 Alexander Hieb, parteilos
4 Ralf Travnicek, parteilos
5 Morella Kißel, parteilos
6 Florian Schmadel, parteilos
7 Gabriele Schön
8 Gerhard Aichert
9 Elisabeth Morawietz

Auf einer weiteren Mitgliederversammlung werden die inhaltlichen Aussagen für das Wahlprogramm beraten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen