Montag, 21. Oktober 2019

Sondernheim: Drei Campingwägen brennen nieder

29. Januar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild pfalz-express.de

Sujetbild pfalz-express.de

Sonderheim – In der Nacht vom 27. auf den 28. Januar brannten kurz nach Mitternacht drei Campingwägen auf dem Sondernheimer Campingplatz.

Die Feuerwehr war mit elf Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort und löschte das Feuer. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 35.000 Euro.

Die Ursache des Brands ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zum „Tathergang“ dauern an, meldete die Polizei. Offenbar geht sie von Vorsatz aus. Es werden in diesem Zusammenhang Zeugen gesucht, denen zur relevanten Zeit am Campingplatz und in der Umgebung etwas aufgefallen sein könnte.

Kontakt: Polizeiinspektion Germersheim, Telefon  07274 – 95 80, E-Mail: pigermersheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin