Rülzheim: Müllcontainer neben Supermarkt brennen

25. September 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild: pfalz-express.de

Sujetbild: pfalz-express.de

Rülzheim – Am Samstagabend gerieten in der Gutenbergstraße mehrere Rollmüllcontainer eines Supermarkts in Brand.

Zuvor waren mehrere Müllsäcke in den Containern entsorgt worden. Die Mitarbeiter versuchten zunächst, den Brand selbst zu löschen, was aber nicht gelang. Dafür schaffte das die Feuerwehr Rülzheim recht schnell.

Die Kunststoffcontainer und die Überdachung der Mülltonnen wurden durch die Hitzeeinwirkung beschädigt.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de erbeten

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen