Freitag, 15. November 2019

Silz: Schon wieder Altreifen illegal entsorgt

10. November 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: red

Symbolbild: red

Silz – Wieder wurden beim Wild-und Wanderpark Silz eine größere Menge Altreifen illegal abgelagert.

Direkt neben einem Futterlager des Wildparks lagen 38 Altreifen. Diese hätten nicht zum Wildpark gehört und seien wahrscheinlich in der Nacht zuvor dort abgelagert worden, so die Polizei. Wahrscheinlich sei für den Transport ein größeres Fahrzeug oder ein Anhänger benutzt worden.

In genau diesem Bereich wurden schon mehrmals größere Haufen von Altreifen unerlaubt entsorgt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die PI Bad Bergzabern unter Tel. 06343-9334-0 entgegen.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin