Freitag, 18. Oktober 2019

Großfischlingen: Altreifen vorm Wingert „entsorgt“

15. September 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Altreifenentsorgung wie sie nicht sein sollte!
Foto: pol ld

Großfischlingen. Sieben Altreifen wurden durch einen bislang unbekannten Täter auf dem Feld zwischen Freimersheim und Kleinfischlingen / Gemarkung Großfischlingen, abgelegt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sich in der Tatzeit vom Donnerstagabend bis Freitagmorgen in diesem Bereich aufgehalten haben und Hinweise geben können. Eine solche Entsorgung von Abfällen im öffentlichen Raum stellt eine Ordnungswidrigkeit nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz dar. Ein Umweltsünder kann dazu mit einem Bußgeld in vierstelliger Höhe belegt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin