Montag, 19. Oktober 2020

Völkersweiler: Erneut Altreifen illegal entsorgt

28. November 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Völkersweiler – Am Dienstagmorgen (28. November) ging bei der PI Bad Bergzabern schon wieder eine Mitteilung über illegal entsorgte Altreifen ein.

In einem Wirtschaftsweg in Richtung Wernersberg stellte die Streife ca. 100 Meter nach der Schuhstraße den Umweltfrevel fest.

Insgesamt wurden ca. 50 Autoreifen von unterschiedlicher Größe gefunden, wobei der Haufen an Reifen den Weg blockierte und auch in einem angrenzenden umzäunten Wiesengrundstück noch Altreifen gefunden wurden.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die Reifen entweder nachts oder am frühen Morgen „entsorgt“ wurden.

Zeugenhinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin