Freitag, 19. April 2024

Klingenmünster: Badezimmer im Wingert entsorgt

7. Januar 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Klingenmünster – In einem bisher unbekanntem Zeitraum wurde im Bereich des Firstwegs Rtg. Heuchelheim, ca. 700 Meter nach der Einmündung zur B48, ein ganzes Badezimmer entsorgt.

Die Täter kippten Toilettenschüsseln, Waschbecken, ein Badezimmerschrank und Farbe in einen Wingert.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Telefon: 06343-93340

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Klingenmünster: Badezimmer im Wingert entsorgt"

  1. Philipp sagt:

    Mein Tipp: Das war ein äußerst günstiger Handwerker, der noch nicht mal Mehrwertsteuer verlangt und für eventuelle Nachbesserungen nur eine zwischenzeitlich tote Handynummer als Kontakt angegeben hat.