Freitag, 23. Oktober 2020

Großfischlingen: Umweltsünder darf sich auf saftiges Bußgeld freuen

11. Januar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Großfischlingen. Am 10. Januar 2020 wurde der Polizeiinspektion Edenkoben morgens eine illegale Müllentsorgung in der Nähe einer Schutzhütte gemeldet. Vor Ort stellte die Polizei fest, dass auf einer Fläche von circa 2 m² Hausmüll verteilt war.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte der Umweltsünder festgestellt werden. Dieser wird nun für die Kosten der Entsorgung aufkommen müssen. Ferner erwartet diesen ein entsprechendes Bußgeldverfahren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin