Montag, 17. Februar 2020

Landau-Ebenberg: Asbestdach illegal entsorgt

23. August 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Foto: pol ld

Landau – Bisher unbekannte Täter lagerten im Bereich der Bahngleise südlich der Bahnlinie Landau-Karlsruhe, in Höhe von Landau-Queichheim, größere Mengen Asbestplatten ab.

Die Ablagerung wurde am Donnerstag, 22. Augsut festgestellt. Wann genau die Platten dort abgelagert wurden, konnte bisher jedoch noch nicht ermittelt werden. Aufgrund Anzahl und Form dürften die Platten von einem ca. 100 Quadratmeter großen Satteldach entfernt worden sein.

Zeugen, die Angaben zur Herkunft der Platten oder zur Ablagerung machen können, werden gebeten sich mit der Kriminalinspektion Landau unter der Telefonnummer: 06341-287-0 in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin