Montag, 22. April 2024

Kleinfischlingen: Mineralfasern illegal entsorgt

4. Oktober 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Kleinfischlingen – Ein Spaziergänger meldete am Mittwoch der Polizei auf einem Feldweg in der Gewanne „Am Bildstock“ zwischen Kleinfischlingen und Großfischlingen illegal abgelagerte Bauabfälle.

Es handelt sich dabei um Mineralfasern („Glaswolle“), die in einem weißen Big Bag und vier grauen Kunststoffsäcken verpackt waren.

Ein Verursacher konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Umweltbehörde der Kreisverwaltung Südliche Weinstraße wurde mit der ordnungsgemäßen Entsorgung beauftragt.

Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalinspektion Landau unter der Telefonnummer: 06341-287-0 in Verbindung zu setzen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen