Donnerstag, 21. Oktober 2021

Renovierung beendet – Malerutensilien illegal entsorgt

21. Mai 2015 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: www.pfalz-express.de

Neustadt. Am 19. Mai 2015 fanden Zeugen auf dem Gelände der Schützengesellschaft in der Karolinenstraße mehrere gefüllte Müllsäcke, welche dort illegal in die Büsche geworfen worden waren.

Offensichtlich hat ein noch Unbekannter die Überreste seiner Renovierungsarbeiten entsorgt. Der Müll, welcher aus alten Tapeten, leeren Farbeimern und gebrauchten Pinsels bestand, wurde mittlerweile sachgerecht entsorgt.

Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt unter 06321/854-0 oder pineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (pi-nw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin