Sonntag, 03. Juli 2022

Müll illegal „entsorgt“: Verursacher lässt Schriftstücke zurück

6. Dezember 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Dumm gelaufen: Der Verursacher hat Schriftstücke, die auf ihn schließn lassen, zurück gelassen. Foto: pol

Dumm gelaufen: Der Verursacher hat Schriftstücke, die auf ihn schließen lassen, zurück gelassen.
Foto: pol

Landau-Arzheim – Am Dienstagmorgen wurde abgelagerter Hausmüll neben der Kreisstraße zwischen Arzheim und Godramstein gefunden.

Eine unbekannte Person hatte mehrere zertrümmerte Möbelstücke, blaue Abfalltüten sowie eine Waschmaschine dort illegal entsorgt (siehe Bild).

In einer der Abfalltüten konnten Schriftstücke gefunden werden, die Ermittlungsansätze auf den ehemaligen Besitzer der Fundstücke ermöglichten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen