Samstag, 20. April 2024

Silvio S. filmte Missbrauch von Mohamed mit Handy

6. November 2015 | Kategorie: Nachrichten, Panorama
Mohamed und sein Entführer am 1.10.2015 Foto: über dts Nachrichtenagentur

Mohamed und sein Entführer am 1.10.2015
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Berlin  – Der mutmaßliche Kindermörders Silvio S. filmte dem Missbrauch von Mohamed mit seinem Handy.

Das schreibt der „Spiegel“ in seiner am Samstag erscheinenden Ausgabe. Auf dem Mobiltelefon befanden sich zudem Fotos von Jungen, aber auch von Mädchen, wie eine erste Auswertung des Geräts ergab.

Die Ermittler hatten gelöschte Dateien wieder sichtbar machen können. Ein Bild zeigt einen „bewusstlosen, toten oder schlafenden Jungen, bei dem es sich um Elias handeln könnte“, wie aus einem internen Polizeibericht hervorgeht.

Im Schrank von Silvio S. im brandenburgischen Niedergörsdorf stellten die Beamten zudem Jungen- und Mädchenbekleidung sicher. Fraglich ist, ob diese neu oder getragen war.

Ob S. auch etwas mit dem Verschwinden der fünfjährigen Inga aus Sachsen-Anhalt zu tun hat, ist weiterhin unklar.

In einer ersten Vernehmung hatte er gestanden, neben Mohamed auch Elias aus Potsdam getötet zu haben. Seitdem schweigt S. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen