Samstag, 06. Juni 2020

Silvia Neid DOSB-Trainerin des Jahres

15. Dezember 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport

Trainerin Silvia Neid.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Baden-Baden  – Die Trainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft ist als „Trainerin des Jahres“ des Deutschen Olympischen Sportbundes ausgezeichnet worden.

Die 49-Jährige nahm die Auszeichnung im Zuge der Wahl der Sportler des Jahres an. „Danke an die Mitglieder meines Teams hinter dem Team, meiner tollen Mannschaft und natürlich meinem Arbeitgeber“, sagte Neid. Sie könne ihren Job deshalb so gut machen, weil der Deutsche Fußball-Bund voll hinter ihr stehe, sagte sie weiter.

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sagte, es sei eine „große Leistung, dass Silvia Neid den EM-Titel und die bislang so erfolgreiche WM-Qualifikation mit einer jungen, neu formierten Mannschaft erreicht hat“. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin