Mittwoch, 24. April 2024

SEK-Beamter bei Polizeieinsatz in Gelsenkirchen erschossen

29. April 2020 | Kategorie: Nachrichten, Panorama
Notarztwagen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Gelsenkirchen  – In Gelsenkirchen ist am Mittwochmorgen ein 28 Jahre alter SEK-Beamter bei einem Polizeieinsatz erschossen worden.

Der Vorfall ereignete sich gegen 6 Uhr im Stadtteil Buer, teilte die Polizei über Twitter mit. Demnach wurde der Beamte bei einer Durchsuchungsmaßnahme von einem 29 Jahre alten Gelsenkirchener angeschossen und schwer verletzt – etwa eine Stunde später erlag er in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

Polizei und Staatsanwaltschaft nahmen die Ermittlungen in dem Fall auf. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen