Freitag, 26. April 2024

Schweiz: Motorsägen-Angriff in Schaffhausen

24. Juli 2017 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Schaffhausen – Im schweizerischen Schaffhausen hat ein mit einer Motorsäge bewaffneter Mann am Montagvormittag mehrere Personen verletzt. Das bestätigte die örtliche Polizei am Montagnachmittag.

Der Mann war demnach in ein Bürogebäude eingedrungen und hatte dort mehrere Menschen angegriffen. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahndung nach dem mittlerweile identifizierten Tatverdächtigen laufe auf Hochtouren, so die Polizei. Der Mann soll circa 1,90 Meter groß sein und eine Glatze haben. Außerdem hat er nach Polizeiangaben eine „ungepflegte Erscheinung“.

Wegen des Angriffs wurde die Altstadt Schaffhausen großräumig abgesperrt. Es handele sich beim Fall nicht um einen Terrorakt, so die Beamten weiter. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen