Donnerstag, 25. April 2024

Schweigen-Rechtenbach: Ziegenbock vor der Haustür

19. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symboldbild: red

Schweigen-Rechtenbach – Eine Anwohnerin aus der Paulinenstraße meldete am Donnerstag, 18. Juli gegen 23 Uhr der Polizei einen Ziegenbock vor ihr Haustür. Der Tierhalter konnte zunächst, trotz umfangreicher Recherchen, nicht ermittelt werden.

Nachdem der Ziegenbock vor Ort nicht untergebracht werden konnte, sollte er in „Polizeigewahrsam“ genommen werden. Durch die Befragung eines Passanten konnte das Gartengrundstück, auf welchem das Tier gewöhnlich untergebracht ist, ermittelt werden.

Der Ziegenbock lief dann auch zielstrebig zu dem Grundstück hin. Die Unterbringung bei der Polizei war somit nicht mehr erforderlich. Die Umstände der Flucht aus dem umzäunten Grundstück werden noch ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen