Montag, 16. September 2019

Autoknacker in Schweigen-Rechtenbach hatte Kind dabei

8. Juli 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto. dts Nachrichtenagentur

Schweigen-Rechtenbach – Am Dienstagnachmittag (7. Juli) wurde ein auf dem Parkplatz am Weintor abgestelltes Wohnmobil aufgebrochen.

Aus dem Innenraum wurde ein Laptop im Wert von etwa 700 Euro entwendet. Bei der Tat wurde ein Mann in Begleitung eines Kindes beobachtet.

Die beiden flüchteten mit einem dunklen PKW in Richtung Frankreich.

Bereits am Tag zuvor war an derselben Stelle versucht worden, einen Citroen Saxo aufzubrechen. Den Tätern gelang es jedoch nicht, den PKW zu öffnen.

Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 500 Euro. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin