Dienstag, 16. April 2024

Schweigen-Rechtenbach und Birkenhördt: Wahlplakate von SPD-Kandidatin Flory gestohlen

18. Oktober 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Schweigen-Rechtenbach – In der Nacht vom 16. auf den 17. Oktober 2022 wurden in Schweigen-Rechtenbach mehrere Großflächenplakate der Bürgermeisterkandidatin der SPD, Kathrin Flory, gestohlen.

Die Plakate waren für die Wahl des Verbandsbürgermeisters aufgestellt und mit Kabelbindern an Bauzäunen befestigt. Die Bauzäune wurden am Tatort zurückgelassen.

Ein weiterer Diebstahl von Großflächenplakaten ereignete sich im Zeitraum vom 17. September bis zum 10. Oktober 2022 auf einem Parkplatz an der Bundesstraße 427, kurz vor der Ortsgemeinde Birkenhördt. Die Plakate waren auch dort an Bauzäunen befestigt. Die Bauzäune wurden in diesem Fall mitgenommen.

In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich unter 06343/93340 oder an pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen