Schweigen-Rechtenbach: Eingeschlafen und von der Fahrbahn abgekommen

1. Februar 2023 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Schweigen-Rechtenbach – Am Dienstagnachmittag (31.01.2023) war ein 64-Jähriger auf der B38 von Oberotterbach in Richtung Schweigen-Rechtenbach unterwegs.

Auf gerader Strecke kam der Fahrer von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Grünstreifen, den Straßengraben und einen Radweg und kam auf einer Grünfläche zum Stehen.

Der Fahrer gab gegenüber der Polizei an, eingeschlafen zu sein. Die Schadenshöhe liegt im dreistelligen Bereich. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich unter 06343/93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen