Mittwoch, 23. September 2020

Schwangere Freundin aufgeschlitzt: Mordverdächtiger aus Bretten in Frankreich gefasst

8. März 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nordbaden, Vermischtes

Beste internationale Polizeiarbeit: In Marseille wurde der Gesuchte geschnappt. Foto: dts Nachrichtenagentur

Marseille – Der 23-jährige Erdal Tunc , der seine schwangere Ex-Freundin in Bretten mit einem Messer tödlich verletzt haben soll, ist in Marseille gefasst worden.

Die französische Polizei konnte den per Haftbefehl gesuchten Mann am Donnerstag in einer Wohnung in der südfranzösischen Millionenstadt festnehmen, wie die Polizei Karlsruhe mitteilte. Durch die Staatsanwaltschaft Karlsruhe werde nun die Auslieferung des Mannes angestrebt.

Der 23-Jährige steht unter dringendem Tatverdacht im Januar seine hochschwangere Ex-Freundin mit mehreren Messerstichen schwer verletzt zu haben. Trotz eines Notkaiserschnitts verstarb das Kind noch am Tattag. Seine Mutter erlag einige Tage später ihren Verletzungen. (dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin