Samstag, 20. April 2024

Schleswig-Holstein: 13-Jähriger von Rettungswagen überfahren

3. März 2016 | Kategorie: Panorama
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Lübeck  – Im schleswig-holsteinischen Lübeck ist am Donnerstag ein 13-jähriger Junge von einem Rettungswagen überfahren und tödlich verletzt worden.

Der Rettungswagen sei auf dem Weg zu einem Einsatz gewesen, als der Junge eine Fußgängerampel bei Rot überquert habe, teilte die Feuerwehr mit.

Das Fahrzeug habe den 13-Jährigen erfasst und im weiteren Verlauf diverse am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Die Rettungswagenbesatzung habe sofort die medizinische Versorgung des Jungen eingeleitet, er sei jedoch im Laufe des Abends in einem Krankenhaus gestorben. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen