Donnerstag, 25. April 2024

Schlachtfest der Landauer CDU in Nußdorf

12. März 2023 | Kategorie: Landau, Politik regional

CDU-Treff in Landau-Nußdorf
Foto: Rolf H. Epple

Landau-Nußdorf. Der CDU-Ortsverband veranstaltete am 11. März gemeinsam mit dem CDU-Kreisverband Landau das alljährliche Schlachtfest.

Frisches Kesselfleisch, Bratwürste und Schweinemett lockten viele Besucher aus Landau und Umgebung nach Nußdorf.

Unter den Gästen befanden sich auch Oberbürgermeister Dr. Dominik Geißler und die Europaabgeordnete Christine Schneider, die Grußworte an die Gäste richteten. Neben guten Tropfen aus den Nußdorfer Weinlagen gab es ein üppiges Kuchenbuffet mit Kaffee.

Foto: Rolf H. Epple

„Ich möchte mich bei den Nußdorfern für ihr Engagement und ihre tolle Arbeit bedanken“, so Thorsten Sögding, Ortsvorsteher nach der Veranstaltung.
Oliver Blanz als CDU Kreisvorsitzender freute sich über das zweite Event des neuen CDU Kreisverbands in kurzer Zeit. „Wir werden uns zeitnah mit unseren Ortsteilen zusammen setzen und weitere Events und Veranstaltungen planen“.

Foto: Rolf H. Epple

Diese niederschwelligen Angebote sollen die Möglichkeit bieten, mit den lokalen, politisch aktiven Mandatsträgern in Kontakt zu treten. Die CDU als Kommunalpartei lebt von diesem Austausch und konstruktiver Kritik. Die nächsten Möglichkeiten zum Stammtisch der CDU: 6. April ab 19 Uhr im Magazine oder am 4. Mai im Brennans‘s Pub (19 Uhr).

Foto: Rolf H. Epple

Foto: Rolf H. Epple

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen