Donnerstag, 02. Juli 2020

„Rollende Bürgerinfo“ zu zentralen Projekten der Stadtentwicklung mit Landaus OB Hirsch ausgebucht – Weitere Fahrt geplant

24. September 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Einsteigen, bitte: Am Donnerstag, 4. Oktober, lädt Landaus OB Thomas Hirsch zur nächsten „Rollenden Bürgerinfo“. Die Fahrt mit dem Schoppenbähnel ist bereits ausgebucht.
Foto: ld

Landau. Die zweite „Rollende Bürgerinfo“ mit dem Schoppenbähnel, bei der Bürger gemeinsam mit Landaus Oberbürgermeister Thomas Hirsch zentrale Projekte der Stadtentwicklung ansteuern, ist ausgebucht.

Aufgrund der großen Resonanz soll das Angebot voraussichtlich im Frühjahr kommenden Jahres ein drittes Mal stattfinden.

Am Donnerstag, 4. Oktober, fahren die Teilnehmer mehrere Stationen im Stadtgebiet an – vom im Bau befindlichen Hospiz bis hin zum Gewerbegebiet im Osten der Stadt. Im Anschluss kehren sie gemeinsam mit dem OB ein und diskutieren aktuelle Landauer Themen.

Der Stadtchef ist erfreut über die große Resonanz auf das neue Format, das ihm die Möglichkeit bietet, sich in ungezwungener Atmosphäre mit den Bürgern auszutauschen.

„Die Stadtentwicklung in Landau geht mit großen Schritten voran und ich freue mich darauf, auch dieses Mal den Bürgern ausgewählte Zukunftsprojekte vorzustellen und gemeinsam ins Gespräch zu kommen.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin