Dienstag, 30. April 2024

Rohrbach: Auto liegt auf dem Dach – Polizei sucht nach Insassen – Hubschrauber im Einsatz

13. April 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Rohrbach – Am frühen Morgen des 13. April 2024 wurde der Polizei ein verunfallter PKW gemeldet, der auf dem Dach liegend neben einem Feldweg nahe des Mitfahrerparkplatzes Rohrbach vorgefunden wurde.

Die Insassen des Fahrzeugs waren zum Zeitpunkt des Eintreffens der Polizei nicht am Unfallort. Wegen der Möglichkeit, dass die Insassen Verletzungen erlitten haben könnten, initiierte die Polizei sofort umfassende Suchmaßnahmen.

Trotz der intensiven Bemühungen, einschließlich des Einsatzes eines Polizeihubschraubers, blieben die Insassen bisher unauffindbar. Die Polizei appelliert an die Öffentlichkeit und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Informationen zum Unfallhergang oder den Insassen liefern können, sich zu melden.

Kontaktaufnahmen sind per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter der Nummer 06341-287-0 möglich.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen