Montag, 17. Juni 2019

Rheinland-Pfälzer gewinnt über zwei Millionen Euro im Lotto

3. Juni 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Rheinland-Pfalz

Ein Lottogewinner aus Rheinland-Pfalz hat 2 Millionen Euro gewonnen. Foto: dts nachrichtenagentur

Mainz – Ein Lotto-Spieler aus Rheinland-Pfalz hat in der Ziehung vom vergangenen Samstag über zwei Millionen Euro gewonnen.

Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Der Spieler knackte zwar nicht den Jackpot, hatte allerdings als einziger Spielteilnehmer beim 6 aus 49 auf die sechs richtigen Zahlen getippt. Damit steigt der Lotto-Jackpot bis zur kommenden Ziehung am Mittwoch auf 18 Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 steht der Jackpot bei vier Millionen Euro, da auch hier kein Spieler bei der vergangen Ziehung die höchste Gewinnklasse erreichen konnte. Bei der Lotterie Super 6 haben drei Tipper 100.000 Euro gewonnen. Die Gewinner kommen aus den Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin