- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Rheinland-Pfälzer gewinnt über zwei Millionen Euro im Lotto

[1]

Ein Lottogewinner aus Rheinland-Pfalz hat 2 Millionen Euro gewonnen. Foto: dts nachrichtenagentur

Mainz – Ein Lotto-Spieler aus Rheinland-Pfalz hat in der Ziehung vom vergangenen Samstag über zwei Millionen Euro gewonnen.

Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Der Spieler knackte zwar nicht den Jackpot, hatte allerdings als einziger Spielteilnehmer beim 6 aus 49 auf die sechs richtigen Zahlen getippt. Damit steigt der Lotto-Jackpot bis zur kommenden Ziehung am Mittwoch auf 18 Millionen Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 steht der Jackpot bei vier Millionen Euro, da auch hier kein Spieler bei der vergangen Ziehung die höchste Gewinnklasse erreichen konnte. Bei der Lotterie Super 6 haben drei Tipper 100.000 Euro gewonnen. Die Gewinner kommen aus den Bundesländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [2]