Donnerstag, 25. April 2024

Rheinland-Pfalz-Tag 2019 in Annweiler: Gastronomen, Winzer, Direktvermarkter und Handwerker aus Kreis Germersheim gesucht

20. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Das romantische Annweiler hat viele schöne Seiten, die beim Rheinland-Pfalz-Tag viele Besucher in die Stadt holen sollen.
Archivbild: Pfalz-Express

Kreis Germersheim/Annweiler – Der nächste Rheinland-Pfalz-Tag findet vom 28. bis 30. Juni 2019 in Annweiler statt. Auch der Landkreis Germersheim möchte sich mit all seinen Facetten dort präsentieren.

Wer Interesse hat mit einem Informationsstand, Gastronomiestand, Weinstand, einem Stand auf dem Kunst- und Handwerkermarkt oder mit einer Ausstellung (in einem städtischen oder öffentlichen Gebäude) in Annweiler vertreten zu sein, kann sich bis spätestens 31.12.2018 direkt online bei der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz bewerben auf http://www.rlp.de/de/unser-land/rheinland-pfalz-tag/bewerben/.

Bewerben können sich dort unter anderem Vereine, Verbände, öffentliche Einrichtungen, kirchliche und soziale Einrichtungen, touristische Organisationen, Winzer und Weinbauverbände, Landwirtschaftliche Direkterzeuger und Verbände, Gastronomen, (Kunst-)Handwerker mit selbstgefertigten Waren.

Weitere Informationen: http://www.rlp-tag.de

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen