- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Rheinland-Pfalz-Tag 2019 in Annweiler: Gastronomen, Winzer, Direktvermarkter und Handwerker aus Kreis Germersheim gesucht

Das romantische Annweiler hat viele schöne Seiten, die beim Rheinland-Pfalz-Tag viele Besucher in die Stadt holen sollen.
Archivbild: Pfalz-Express

Kreis Germersheim/Annweiler – Der nächste Rheinland-Pfalz-Tag findet vom 28. bis 30. Juni 2019 in Annweiler [1] statt. Auch der Landkreis Germersheim möchte sich mit all seinen Facetten dort präsentieren.

Wer Interesse hat mit einem Informationsstand, Gastronomiestand, Weinstand, einem Stand auf dem Kunst- und Handwerkermarkt oder mit einer Ausstellung (in einem städtischen oder öffentlichen Gebäude) in Annweiler vertreten zu sein, kann sich bis spätestens 31.12.2018 direkt online bei der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz bewerben auf http://www.rlp.de/de/unser-land/rheinland-pfalz-tag/bewerben/ [2].

Bewerben können sich dort unter anderem Vereine, Verbände, öffentliche Einrichtungen, kirchliche und soziale Einrichtungen, touristische Organisationen, Winzer und Weinbauverbände, Landwirtschaftliche Direkterzeuger und Verbände, Gastronomen, (Kunst-)Handwerker mit selbstgefertigten Waren.

Weitere Informationen: http://www.rlp-tag.de [3]

 

 

Print Friendly, PDF & Email [4]