Sonntag, 22. September 2019

Rhein-Pfalz-Kreis: Feuerwehrkameraden im Kreishaus geehrt

19. Oktober 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
V.li.: Landrat Clemens Körner, Peter Huber mit seinem Sohn, Michael Sponagel, Sven Wilhelmi und Thomas Streun von der Feuerwehr Limburgerhof und Kreisfeuerwehrinspekteur Patrick Janz.

V.li.: Landrat Clemens Körner, Peter Huber mit seinem Sohn, Michael Sponagel, Sven Wilhelmi und Thomas Streun von der Feuerwehr Limburgerhof und Kreisfeuerwehrinspekteur Patrick Janz.

Ludwigshafen – In einer kleinen Feierstunde hat Landrat Clemens Körner verdiente Feuerwehrkameraden, die bei der Ehrung Mitte September terminlich verhindert waren, für 35-jährigen Feuerwehrdienst mit dem Goldenen Feuerwehrehrenzeichen ausgezeichnet.

Mit dabei waren Kreisfeuerwehrinspekteur Patrick Janz und die örtlichen Leitungen.

Peter Huber von der Feuerwehr Römerberg-Dudenhofen und Michael Sponagel von der Feuerwehr Limburgerhof konnten von Landrat Clemens Körner Urkunde und Ehrenzeichen sowie ein Wein- und Buchpräsent entgegennehmen.

Dieser dankte den Feuerwehrmännern für ihren jahrzehntelangen Einsatz und ihre Treue in verschiedenen Gruppen. So war Peter Huber beispielsweise von 1995 bis 2006 elf Jahre lang Kreisjugendfeuerwehrwart.

Gleichzeitig bezeichnete er die Ehrung als Ansporn, an diesem Engagement noch viele Jahre anzuknüpfen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin